Am Institut für Wertbasiertes Marketing des Marketing Center Münster an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Münster ist zum 1. September 2024 oder später eine Stelle als
zu besetzen. Angeboten wird eine für 3 Jahre befristete Stelle (75 %, Arbeitszeit: 29 Stunden 52 Minuten). Die Lehrverpflichtung beträgt bei Vollzeit 4 SWS. Unser Institut Unsere Forschung konzentriert sich auf die Frage, wie Unternehmen einen Mehrwert für ihre Kunden und letztlich auch für das Unternehmen schaffen können. Dabei konzentrieren wir uns auf die Rolle der Technologie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Außerdem interessieren wir uns für die Messung des Erfolgs von Marketing im Hinblick auf den Unternehmenserfolg. In jüngster Zeit haben wir Forschungsprojekte gestartet, die die Rolle des Marketings für eine lebenswerte Zukunft betrachten. Unsere aktuelle Forschung umfasst folgende Themen: Hier können Sie mehr über unsere aktuellen Forschungsprojekte erfahren. Um die hohe Qualität unserer Forschung zu gewährleisten, diskutieren wir unsere Forschungsprojekte kontinuierlich intern und präsentieren unsere Arbeit auf Konferenzen, um Feedback zu erhalten. Darüber hinaus arbeiten wir mit Forschenden außerhalb der Universität Münster zusammen, um die Fachexpertise zu stärken.
Die Universität Münster setzt sich für Chancengerechtigkeit und Vielfalt ein. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, der Religion oder Weltanschauung, Beeinträchtigung, Alter sowie sexueller Orientierung oder Identität. Eine familiengerechte Gestaltung der Arbeitsbedingungen ist uns ein selbstverständliches Anliegen. Eine Stellenbesetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich.
Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung, und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bis zum 30.06.2024!
Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung in digitaler Form bis spätestens 30.06.2024 an apl. Prof. Dr. Sonja Gensler (s.gensler@uni-muenster.de). Bitte fügen Sie eine kurze Erklärung bei, für welche Forschungsthemen Sie sich begeistern. Bitte geben Sie auch Ihren gewünschten Eintrittstermin an.
Universität Münster Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Institut für Wertbasiertes Marketing | Marketing Center Münster
apl. Prof. Dr. Sonja Gensler
Am Stadtgraben 13 - 15 48143 Münster
Ausschreibungskennziffer bei Rückfragen: 2024_01_10